2. INETBIB-Tagung

Nachdem sich die Staubwolken der Tagung nun etwas gelegt haben
moechte ich mich bei allen Rednern und Organisatoren fuer die
gelungene 1. INETBIB-Tagung bedanken!

Aus der Fragebogenaktion bei den 324 Teilnehmern (ca. 25% Ruecklauf)
ergibt sich die Durchschnittsgesamtnote (Schulnote) von 1,8. Das freut
uns sehr, vielen Dank! Aber auch die vielen Anregungen, die sowohl
aus den Frageboegen als auch waehrend der Tagung an uns herangetragen
worden sind, werden wir natuerlich versuchen umzusetzen.

Und noch etwas: In der naechsten Zeit lohnt es sich besonders,
unseren Server http://www.ub.uni-dortmund.de zu beobachten, es werden
dort nicht nur die Vortraege sondern auch Fotos der Tagung und
weitere Infos zu sehen sein!

Doch das Subject lautet 2. (!) INETBIB-Tagung und darum soll es jetzt
gehen:
Die naechste INETBIB-Tagung muss nicht unbedingt in Dortmund
stattfinden - So wie die Listenteilnehmer sich weit verteilen, kann
natuerlich auch die Tagung "wandern". So bitten wir um Vorschlaege,
wer die Tagung gerne bei sich organisieren wuerde. Sollten dabei nun
gar keine Meldungen herauskommen, wuerden wir uns als Notreserve zur
Verfuegung stellen.
Bitte "Bewerbungen" an die bekannte Adresse IBKON _at__ ub.uni-dortmund.de !

Wir wuerden gerne das naechste Mal einige wenige Themenschwerpunkte
hervorheben. Bitte auch hierzu Meldungen, Meinungen an die Adresse
IBKON _at__ ub.uni-dortmund.de. Oder natuerlich an diese Liste, die ja als
Lieferant fuer Themen zu der 1. INETBIB-Tagung gedient hat und
hoffentlich auch weiterhin als eine gutgehende Diskussions(!)-Liste
gehandelt wird.  ;-)

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc