Re: Sigelliste

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

> folgende Anfrage kann ich nicht beantworten:

eine "Liste" gibt es nicht, nur das DBI-Adressenverz.
http://dbix01.dbi-berlin.de:6100/DBI/login.html

habe auch schon vergeblich versucht, eine Liste zu bekommen,
(auch durch Telefonate etc mit DBI und ZDB)
das Sigelverzeichnis ist leider nicht komplett, die
Fachbereichsbibliotheken etc. fehlen.

> Waer' doch z.B. ein netter Job fuer einen unbeschaeftigten Rentner,
> das Sigelverzeichnis 'mal abzuschreiben und ins Internet zu stellen
> (Platz auf dem Server koennte ich schon beschaffen...).

es muesste gar kein Rentner 'ran, jede Verbundzentrale muesste so
etwas haben.

mfg

--
Corina Thomae