Re: Frage: Freihand und religioesbedingte Kleiderordnung

> From:           nff _at__ berlin.snafu.de (Karoline und Hartmut Neuendorff)
> To:             Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:        Re: Frage: Freihand und religioesbedingte Kleiderordnung
> Date sent:      Mon, 18 Mar 96 22:21 MET
> Send reply to:  Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> =20
>
> Liebe KollegInnen,
>
> mit leichtem Entsetzen nehme ich eure Diskussion zur Kenntnis. Wieweit ist
> es eigentlich schon gekommen, dass wir dar=FCber diskutieren, auf Grund
> [...]
zustimmen!                 U. Brake-Gerlach

Ulla Brake-Gerlach,
Bibliotheks- und Informationssystem der
Carl-von- Ossietzky- Universitaet
Postfach 2541
26015 Oldenburg
Telephon (0441) 798 2260, Telefax (0441) 798 4040
E-Post: brake-gerlach _at__ bis.uni-oldenburg.de