Hatschek etc. in WORD 6.0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
bevor ich noch laenger mit trial and error and error usw.
rumprobiere:
hier liest sicher jemand mit, der sich auskennt, :-)!
Naemlich:
wie kann ich in Winword 6.0 Titelaufnahmen nach RAK-WB transliterieren, so
dass die Diakritika (bes. der Hatschek) richtig dargestellt werden?
Den Font x_ru_din.ttf habe ich geladen, aber ich bekomme den winkey
nicht dazu, daraus den Hatschek zu erzeugen.
Gibt es einen Trick, oder muss man weiterhin die Haeckchen mit der
Hand einfuegen?
Herzlichen Dank im voraus, und beste Gruesse,
Thomas Hilberer
P.S. Dies war ein Beitrag zum Thema "Gegenwart des Bibliothekars"!
---
Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek : Links zu allen Faechern
*******Insgesamt ueber 6.800 gepruefte verschiedene URLs*******
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/virtbibl.html
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf