Fotos von der 3. INETBIB-Tagung

Endlich sind auch die von konventionellen (= nicht digitalen) Kameras
aufgenommenen Fotos (und mehr) im Web zu besichtigen:

  http://www.ub.uni-dortmund.de/Ibkon/Ibkon.html

Ich moechte diese Mail aber auch noch benutzen, um ALLEN fuer die
gelungene Tagung zu danken. Eine Tagung, die bewirkt hat, dass wir nach
Hause gefahren sind in der Gewissheit, eine gute Sache gemacht zu haben.
Dies bewirkt haben natuerlich die Koelner Organisatoren, natuerlich die
Sponsoren sowie die Vortragenden. Dies bewirkt hat aber auch das
Publikum, welches diese Tagung gut besucht hat, welches auch am Ende eines
Tages nicht muede war, die Vortraege zu hoeren.
Ich freue mich sehr, dass diese Tagung nicht nur dem Informationsgewinn
gedient hat sondern auch einfach nur gute Stimmung erzeugt hat.

Gruesse (Wetter ohne Kommentar),
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc