Re: Konversionen in HTML

Leider wenig eigene positive Erfahrungen; arbeite
mit einem selbstgestrickten HTML-Editor (Aufsatz zu
WinWord), der aber das einzige ist, was ich kenne,
das mit Fussnoten halbwegs brauchbar automatisch
umgeht.

> Unsere Zielvorstellung ist, dass die Texte, wenn schon nicht im HTML-Format
> erstellt,  dann doch in vertretbarer Zeit konvertiert und fuer die
> WWW-Praesentation aufbereitet werden.
> Wer hat in dieser Hinsicht bereits Erfahrung? Insbesondere wuesste ich gern,
> wie komfortabel in LaTex erstellte Dokumente in HTML gewandelt werden koennen.

Da die Erfahrungen mit dem erwaehnten Eigenbau nicht
berauschend sind: Die Bitte: Antworten auf Paul Kuhns
Frage auch an die Liste zu schicken, so dass auch
Heinrich C. Kuhn sie lesen kann.

Uebrigens: besonders interessiert waere ich auch an
positiven Erfahrungen mit Umsetzung von Fussnoten,
und Querverweisen ("siehe oben p. 35"), und mit
der Umsetzung von RTF-Dateien ... .

   Mit neugierigen, und im voraus dankbaren Gruessen
sich den Fragen von Paul Kuhn anschliessend

Heinrich C. Kuhn
* Dr. Heinrich C. Kuhn      Max-Planck-Gesellschaft /GV IIb3
* Postfach 101062 (P.B.)    Koeniginstr. 19  (street)
* D-80084 Muenchen (P.B.)   D-80539 Muenchen (street addr.)
*
* eMail:
*   hck _at__ ipp-garching.mpg.de           or
*   kuhn _at__ mpg-gv.mpg.de
*
* voice: +49-89-2108 1563    Fax: +49-89-2108 1565