Fernleihe von NonPrintMedien

Liebe KollegInnen,

die Bestellung von NonPrintMedien in der Fernleihe nimmt zu, die Haltung
der Bibliotheken hierzu ist unterschiedlich.

Koennen Sie mir bitte an meine EMail-Adresse hommes _at__ hbz-nr.de mitteilen,
wie Sie mit dieser Problematik umgehen, ob Sie NonPrintMedien generell
oder beschraenkt auf einzelne Medienarten in die Fernleihe geben?

Eine Zusammenfassung der Antworten werde ich an die Listen InetBib und
ForumOeb posten.

--
Klaus Peter Hommes
kahmann _at__ mail.rz.uni-duesseldorf.de