Re: "Bielefelder Katalog"

Bernd-Christoph Kaemper schrieb:

> Vor allem, wenn er 300 DM oder mehr kostet ...
> Nein, im Netz ist der Bielefelder m.W. nicht erreichbar, es sei denn
> eine Bibliothek haette irgendwo versehentlich ein Hintertuerchen offen
> gelassen ...
>
> Sie finden im Netz aber den Gemeinschaftskatalog (Kellers Musik-Katalog,
> 110.00 Tontraeger, |ber 380.000 Einzeltitel der U- und E-Musik, auf
> CD-ROM ca. 50 DM), unter http://www.medienhandel.de/gke/
>
> Dann gibt's auch noch die JPC-Kataloge (auf CD-ROM ca. 30 DM) unter
> http://www.jpc.de/kataloge.htm
> [...]

  Hier noch eine kleine Ergdnzung:
Seit der letzten Ausgabe (2/97) kostet die CD-ROM-Ausgabe des Bielefelder
Kataloges nur noch 89,- DM und ist damit nur noch 50,-DM teurer als die
Druckausgabe, bei erheblich besseren Recherchemvglichkeiten.

Viele Gr|_e
Thomas Kalk
Stadtb|chereien D|sseldorf
Musikbibliothek