Re: "Bielefelder Katalog" (Ergaenzung)

Lieber Herr Eversberg,
herzlichen Dank!
Alles ist eingearbeitet in unsere
> Musik-Fachseite (als Bestandteil des neuen CoOL-Leitsystems).
> Sie steht unter
>
> www.biblio.tu-bs.de/CoOL/list/ff-mk-f.htm
Ich freue mich, dass Sie nicht nur die Auswahl der UrLs, (z.B.
Auswahl der Opernhaeuser und Festspiele),  sondern auch die
Kommentare (z.B. zum Angebot der Oper Leipzig) woertlich von der
Musikseite der Duesseldorfer
 Virtuellen Bibliothek uebernommen haben.
Eine schoene Anerkennung unserer Arbeit!
Freundliche Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer

---
Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek : Links zu allen Faechern
*******Insgesamt ueber 6.700 gepruefte verschiedene URLs*******
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/virtbibl.html
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf