Re: "Bielefelder Katalog"

Bernhard Eversberg wrote:

> Kurze Anfrage: weiss jemand, ob der "Bielefelder Katalog" von Tontraeger-
> Aufnahmen, oder etwas Vergleichbares, irgendwo erreichbar ist? Ich weiss,
> dass es ihn auf CD gibt, aber wenn man sowas nur selten braucht, schafft man
> ihn nicht an.

Vor allem, wenn er 300 DM oder mehr kostet ...
Nein, im Netz ist der Bielefelder m.W. nicht erreichbar, es sei denn
eine Bibliothek haette irgendwo versehentlich ein Hintertuerchen offen
gelassen ...

Sie finden im Netz aber den Gemeinschaftskatalog (Kellers Musik-Katalog,
110.00 Tontraeger, über 380.000 Einzeltitel der U- und E-Musik, auf
CD-ROM ca. 50 DM), unter http://www.medienhandel.de/gke/

Dann gibt's auch noch die JPC-Kataloge (auf CD-ROM ca. 30 DM) unter
http://www.jpc.de/kataloge.htm
(sind aber elend langsam und Grafik ausschalten ist sinnlos, weil man
dann gar nichts mehr sieht)

Herzliche Gruesse aus Stuttgart
--
Bernd-Christoph Kaemper
Fachref. Physik und Elektrotechnik / Informationsvermittlungsstelle