Re: Downloading von Web-Seiten

	Liebe Frau Strassburger, lieber Herr Seitz,

> Ich persoenlich als Autor von Web-Seiten bin so freundlich und
> schreibe als Kommentar die Adresse der Seite in den Quelltext. Somit

	noch besser ist es offensichtlich, die URL nicht nur in den
	Quelltext (verborgen im Kommentar oder in <base>), sondern deutlich
	sichtbar auf die Seite zu schreiben. (vielleicht meinte Herr Seitz
	das auch?)

	Mit freundlichen Grüßen,
		Barbara Schelkle

Barbara Schelkle, Systemadministration für Bibliothek + Dokumentation
WZB  Wissenschaftszentrum Berlin           barbara _at__ circe.wz-berlin.de
Reichpietschufer 50                           phone: +49/30/25491-574
10785 Berlin   http://bibliothek.wz-berlin.de   fax: +49/30/25491-533