Re: Verzeichnis lieferbarer CD-ROM's

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

> kennt jemand von Ihnen ein Verzeichnis lieferbarer CD-ROM's in
> elektronischer Form (Online, CD-ROM) ?

eine URL wollte ich noch zufuegen (nicht getestet):

http://www.libronet.de/cgi-bin/libro-kat

eigene Beschreibung der "Internet-Buchhandlung" Libronet, die das
Verz. anbietet:

"[...] Weiterhin koennen Sie in unserem Fachkatalog lieferbarer
CD ROMs, kurz VLCD; bibliographieren und daraus
direkt bestellen. Die hier verzeichneten Titel zu den Themen Recht,
Steuern, Wirtschaft, zu geisteswissenschaftlichen Themen sowie
allgemeine Bibliographien und Nachschlagewerke, gegenwaertig etwa
330,  liefern wir in der Regel innerhalb von 10 Arbeitstagen"

Wie gesagt, nicht getestet, nur kurz angesehen, bietet einen
sachlichen Einstieg fuer die genannten Gebiete.

mfg
--
Corina Thomae
Juristisches Seminar der Univ. Giessen