GfKl96: Vortrag zur WWW-Katalogisierung im Netz

Liebe Intebiblerinnen und Inetbibler,

   nachdem ich auf der GfKl-Tagung in Freiburg,
und mehrfach auch auf der INETBIB-Tagung in
Dortmund (ganz herzlichen Dank auch auf diesem
Wege nochmal fuer die beispielhafte Organistation
dort!) darauf angesprochen wurde:
   Mein am 7. Maerz in Freiburg gehaltener Vortrag
zu "eJournals, Suchmaschinen und die Katalogisierung
des WWW" steht (mit allen - z.T. laenglichen -
Fussnoten, und mit einem Versuch die Diskussion
in Freiburg zu rekapitulieren) ab sofort unter

http://www.gwdg.de/~hkuhn1/wwwcat/gfkl96.html

zum Lesen und Kritisieren zur Verfuegung. Fuer
Rueckmeldungen und Diskussionen bin ich jederzeit
*sehr* dankbar!

   Mit besten Wuenschen fuer's Wochenende

Heinrich C. Kuhn
* Dr. Heinrich C. Kuhn      Max-Planck-Gesellschaft /GV IIb3
* Postfach 101062 (P.B.)    Koeniginstr. 19  (street)
* D-80084 Muenchen (P.B.)   D-80539 Muenchen (street addr.)
*
* eMail:
*   hck _at__ ipp-garching.mpg.de           or
*   kuhn _at__ mpg-gv.mpg.de
*
* voice: +49-89-2108 1563    Fax: +49-89-2108 1565