Re: Bibliothekssoftware LARS

Andreas Friedel schrieb:

>die UB Eichstaett beabsichtigt ihre in LARS 5.5 katalogisierte
>"Graphische Sammlung" via WWW oeffentlich zugaenglich zu machen.
>... Erfahrungen mitteilen, die sie/er mit LARS WWW bereits
>gemacht hat.

Liebe Liste !

Das Bauarchiv des DBI ist mit LARS 5.5 erfaßt. Ich habe es zunächst
"nur zum anschauen" zugänglich gemacht, indem ich das Ausgabeformat
in HTML geschrieben habe. Bin gerade dabei, über eine Suchmöglichkeit
nachzudenken.

Adresse Bauarchiv:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/bauein/bauar/bauar00.htm

Gruß, Ute Stephan
Ute Stephan,      Deutsches Bibliotheksinstitut
Beratungsdienst Bau und Einrichtung / Bauarchiv
Luisenstr.57              Tel: 030 / 231 19 440
10117 Berlin              Fax: 030 / 231 19 410
mailto: stephan _at__ dbi-berlin.de
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/bauein/bau_00.htm