Re: REPLY

Poerzgen Rainer wrote:
> Tatsaechliches oder vermeintliches "Unsaegliches" laesst sich mit einer
> solchen Aenderung ohnehin nicht vermeiden.

Die Liste wuerde aber bei "Unsaeglichem", das
*unbedacht* an die Liste geschickt wird, nicht
mehr in diesem Masse behelligt, wie es hier
im Moment der Fall ist.
Die persoenliche Reply-Adresse laesst das
ganze auf die sichere Seite fallen, wenn man
sich im Konfliktfall nur mit dem Absender einer
Mail auseinandersetzen muss und nicht die ganze
Listenoeffentlichkeit hereinzieht und dadurch
eine gereizte Diskussion-Stimmung in der ganzen
Liste heraufbeschwoert.
Wenn man mich in der Liste angreift, wuerde ich
heftiger reagieren, als wenn mich (und nur mich)
sowas per persoenlicher Mail erreicht.

> Ich wuensche allen ein schoenes Wochenende bei hoffentlich besserem Wetter
> als hier im grauen Lueneburg

<SEUFZ!>

--
Gruesse