Re: WWW-Diplomarbeit

Liebe KollegInnen,
[geloescht, admin] von der bibliothek der [geloescht, admin] hat mir heute
die beigef|gte mail gesandt, obwohl diese bereits bei inetbib und
forumoeb bekannt ist. hat jemand eine ahnung, was diese doppelarbeit
bewirken soll ? haben mitarbeiterInnen von [geloescht, admin] wirklich
nichts besseres zu tun ??