Re: WWW-Diplomarbeit

Liebe KollegInnen,
[entfernt, Admin] von der bibliothek der [entfernt, Admin] hat mir heute
die beigef|gte mail gesandt, obwohl diese bereits bei inetbib und
forumoeb bekannt ist. hat jemand eine ahnung, was diese doppelarbeit
bewirken soll ? haben mitarbeiterInnen von tu-bibliotheken wirklich
nichts besseres zu tun ??

mfg   H.M.