AW: ablaufdiagramme fuer bibliotheksarbeitsplaetze

Sehr geehrter Herr Bussmann,
als ich noch an der Senatsbibliothek Berlin war, haben wir uns dort fuer unser Outsourcing-Projekt 1994 von einer Firma beraten lassen, die uns solche Ablaufdiagramme für den Geschaeftsgang erstellt hat. Vielleicht sind die Unterlagen noch greifbar und Sie koennen bei der Senatsbibliothek dazu Informationen bekommen.
Wenden Sie sich doch mal an Frau Hecker, die neue Leiterin der Senatsbibliothek Berlin,
 -Tel: (030) 39987-310 und fragen dort nach.

Dr. Claudia Lux
Generaldirektorin
Zentral- und Landesbibliothek Berlin
office (1= one): lux _at__ agb-berlin1.win-ip.dfn.de
phone:             ++49-30-20286-450
home:              claudia.lux _at__ metronet.de