Falsch bleibt falsch

Herr Marloth schrieb:

> falsch oder nicht falsch, das ist ansichtssache.

Das ist NICHT Ansichtssache. Ihre Behauptung

ist definitiv falsch und bleibt falsch. (Ueber den geringen Umfang
der von mir erwaehnten Personalnotitz im Bibliotheksdienst ist in
diesem Zusammenhang nicht zu diskutieren.)

Koennen Sie, Herr Marloth, nicht wenigstens einmal zugeben, dass Sie
einen Fehler gemacht haben?

Mit freundlichen Gruessen

B.Rosenberger

*  Burkard Rosenberger
*  Universitaetsbibliothek der FernUniversitaet - Gesamthochschule Hagen
*  Fachreferat Elektrotechnik, Technik und Naturwissenschaften
*  Feithstr. 140 , Postfach 940 , D-58084 Hagen , GERMANY
*  Tel: ++49 - 2331 - 987 - 2926
*  Fax: ++49 - 2331 - 987 - 331
*  e-mail: Burkard.Rosenberger _at__ FernUni-Hagen.de