Re: OPAC der Bayerischen Staatsbibliothek

Thelen Detlef schrieb:

> "Dear all",
>
> welche Erfahrungen haben Sie bisher gemacht, wenn Sie mit Hilfe des Netscape
> Navigator 4.x auf den OPAC der Bayerischen Staatsbibliothek
> - http://193.174.99.225/LogWebRoot/log-java-recherche-9750.htm -
> zugegriffen haben?
>
> Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann es zum Absturz des Programms kommen.
> Handelt es sich vielleicht um eine Navigator-Spezialitaet?
>
> Mit freundlichen Gruessen
> Detlef Thelen

Lieber Herr Thelen,

ich habe den  OPAC der BSB ueber Netscape getestet und konnte ohne Probleme
recherchieren. Es duerfte sich daher nicht um ein Netscape-Problem handeln ...

Mit freundlichen Gruessen
Christiane Pausch

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ
Fachbereichsbibliothek Physik
+ Heinrich-Buff-Ring 16
D - 35392 Giessen
( ++49-641-99-33020
4 ++49-641-99-33029
/ christiane.pausch _at__ physik.uni-giessen.de
:   http://www.uni-giessen.de/~gd1073/homepage.html