Warnung

Soeben eroeffne ich die neueste e-mail von Herrn Marloth bezueglich
Buchpreisbindung.

Eindringliche Bitte an alle:

Das Thema Buchpreisbindung wird seit Jahren, und nun natuerlich
aktuell besonders, diskutiert. ALLES, was es dazu zu sagen gibt, ist
bereits in der Fachliteratur nachzulesen (auch und insbesondere
durch Veroeffentlichungen des Boersenvereins fuer den deutschen
Buchhandels).

Bitte beginnen wir keine neue - unnoetige - Diskussion untereinander,
es waere schade um die verdeudete Zeit.

Herzlichen Dank allen, die meinem Wunsch entsprechen.

Joachim Spies