Wanderungen in Rom

  Sabine Winter schrieb:

> Lieber Herr Marloth,
> sollte das ein Deutschtest sein?  "Pabst"?
> Gruesse aus einem verregneten Rom
> Sabine Winter
> (Bibliotheca Hertziana)

Liebe Sabine Winter,
nein, das war kein deutschtest, sondern eine sogenannte "aufmerksamkeits-
falle". mit denen wird gepr|ft, ob jemand die eigenen beitrdge auch wirklich
liest.
mfg aus ffm (im schatten mit 0,67 mm schnee)   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de