=?ISO-8859-1?Q?DBI_-_Clearinghouse_f=FCr_bibliothekarische_Intern

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf diesem Wege moechte ich Sie darueber informieren, daß ich nach
dem Ausscheiden der bisherigen Projekt-Betreuerin, Frau Ruediger,
aus dem DBI ab sofort das  Clearinghouse für bibliothekarische
Internetquellen des DBI  redaktionell betreue. Natuerlich hoffe ich
auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen allen und moechte gleichzeitig
dafuer werben, Eintraege in das Clearinghouse
(http://www.dbi-berlin.de/service/bibres/clearhtm.htm) vorzunehmen,
wenn Sie selbst geeignete Angebote über bibliothekarische
Internet-Quellen erstellen oder auch solche von anderen
Kolleginnen/Kollegen im Internet entdecken, die für die Aufnahme in
das Clearinghouse geeignet waeren.
Nach wie vor gehoert das Clearinghouse zwar zu den am haeufigsten
genutzten  WWW-Angeboten des DBI, es kann aber nur dann auch
weiterhin aktuelle bibliothekarische Fachinformation bieten, wenn
neue Angebote auch eingetragen  werden.
So hoffe ich auf viele Neueintraege in der naechsten Zeit  und
gruesse Sie aus dem verschneiten Berlin

Katrin Weigert
Katrin Weigert
Deutsches Bibliotheksinstitut
Tel. (030) 23119-458
E-mail: weigert _at__ dbi-berlin.de

Bibliothekarische Fachzeitschriften im Internet:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_inf/fachbi/zeit_00.htm