CompuScience goes WWW - Testnutzer gesucht (fwd)

Liebe KollegInnen,
da die meisten bibliothekarInnen bedauerlicherweise mit den computer-
wissenschaften auf kriegsfuss stehen, leite ich folgende mitteilung
von brigitte pott gerne an sie weiter:

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de