off topic: Das Langefeld-Heinisch-Marloth-Syndrom

Hallo zusammen,

leider war die Auflistung etwas unvollstdndig. Es fehlten:

DALL ( d|mmster anzunehmender Listen Leser )

DALS ( d|mmster anzunehmender Listen Schreiber )

DALM  ( d|mmste anzunehmende Listen Mitteilung )

F- DALM  ( zum Start ins Wochenende, DALM am Freitag )

Nun das F - DALM - Quiz zum Wochenende:

1. Wie hoch ist der Quotient aus DALM durch DALS ?

a) 1

b) kleiner 10

c) nicht mehr zdhlbar

2. Welche bekannte Modekette mit Bekleidung  f|r junge Menschen ergeben die
Anfangsbuchstaben des DALS von Inetbib ?

Alle richtigen Antworten erhalten bei einem Besuch in Heidelberg eine
kostenlose F|hrung durch den Heidelberger Schlosspark !!

Gru_

DB     (  Dietmar Bussmann )

..leider habe ich heute wieder mal den mail - filter f|r die kaffeemaschine
benutzt......  reicht das schon zum DAU ??

http://www.ecsel.psu.edu/~dshawley/DnD/Dalm.html

der

Heinz Marloth wrote:

> [...]
> mfg
> --
> Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
> Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de
> ~~
> Der deutsche Bankier Friedrich Fuerstenberg hat in den 20er Jahren
> einmal gesagt:
>      "Aktionaere sind dumm und frech;
>      dumm, weil sie mir ihr Geld anvertrauen,
>      und frech, weil sie dafuer auch noch Zinsen haben wollen."
> (Aussagen von Fuerstenberg ueber Bibliothekare sind nicht ueberliefert.)

--------------14DEE4FA84D44643CD30B133

<HTML>
Hallo zusammen,

<P>leider war die Auflistung etwas unvollst&auml;ndig. Es fehlten:

<P><B>DALL</B> ( d&uuml;mmster anzunehmender Listen Leser )

<P><B>DALS</B> ( d&uuml;mmster anzunehmender Listen Schreiber )

<P><B>DALM</B>&nbsp; ( d&uuml;mmste anzunehmende Listen Mitteilung )

<P><B>F- DALM</B>&nbsp; ( zum Start ins Wochenende, DALM am Freitag )
<BR>&nbsp;

<P>Nun das F - DALM - Quiz zum Wochenende:
<BR>&nbsp;

<P>1. Wie hoch ist der Quotient aus DALM durch DALS ?

<P>a) 1

<P>b) kleiner 10

<P>c) nicht mehr z&auml;hlbar
<BR>&nbsp;

<P>2. Welche bekannte Modekette mit Bekleidung&nbsp; f&uuml;r junge Menschen
ergeben die Anfangsbuchstaben des DALS von Inetbib ?
<BR>&nbsp;

<P>Alle richtigen Antworten erhalten bei einem Besuch in Heidelberg eine
kostenlose F&uuml;hrung durch den Heidelberger Schlosspark !!
<BR>&nbsp;
<BR>&nbsp;

<P>Gru&szlig;
<BR>&nbsp;

<P>DB&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; (&nbsp; Dietmar Bussmann )
<BR>&nbsp;

<P>..leider habe ich heute wieder mal den mail - filter f&uuml;r die kaffeemaschine
benutzt......&nbsp; reicht das schon zum DAU ??
<BR>&nbsp;
<BR>&nbsp;
<BR>&nbsp;
<BR>&nbsp;
<BR>&nbsp;
<BR>&nbsp;
<BR>&nbsp;
<BR>&nbsp;
<BR>&nbsp;

<P><A HREF="http://www.ecsel.psu.edu/~dshawley/DnD/Dalm.html";>http://www.ecsel.psu.edu/~dshawley/DnD/Dalm.html</A>

<P>der

<P>Heinz Marloth wrote:
<BLOCKQUOTE TYPE=CITE>Liebe KollegInnen,

<P>Joerg Langefeld schrieb:
<BR>> > Christian Heinisch &lt;heinisch _at__ hh-zfrk.com>
<BR>> > .....
<BR>> > Es geht um einen Schreiber, dessen Taktik sehr einfach ist:
<BR>> > .....
<BR>> Ich bedaure nicht, dass Sie diese Mail abgeschickt haben - sie triffts.
<BR>> .....

<P>Lieber Joerg Langefeld, lieber Christian Heinisch,
<BR>sie sind leider nicht mehr auf dem neuesten stande der terminologie:
<BR>solche "schreiber" nennt man heute
<BR>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; DAU&nbsp; (duemmster anzunehmender user)
<BR>mfg
<BR>--
<BR>Heinz Marloth, Seehofstrasse&nbsp; 15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
<BR>Telefon: 069 - 61 23 94&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; eMail:
marloth _at__ t-online.de
<BR>~~
<BR>Der deutsche Bankier Friedrich Fuerstenberg hat in den 20er Jahren
<BR>einmal gesagt:
<BR>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; "Aktionaere sind dumm und frech;
<BR>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; dumm, weil sie mir ihr Geld anvertrauen,
<BR>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; und frech, weil sie dafuer auch noch Zinsen
haben wollen."
<BR>(Aussagen von Fuerstenberg ueber Bibliothekare sind nicht ueberliefert.)</BLOCKQUOTE>
&nbsp;
<BR>&nbsp;

<P>&nbsp;</HTML>

--------------14DEE4FA84D44643CD30B133--