Stellenausschreibung UB Augsburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im neuen Bibliotheksdienst ist S. 189 die Stelle des Leiters der UB
Augsburg ausgeschrieben; derselbe Text ist auch verfuegbar unter

	http://www.verwaltung.Uni-Augsburg.DE/verwalt/bibliothek.htm

Es liegt mir fern, ihn kommentieren zu wollen, ich moechte aber warnen,
unter dem in der Anzeige genannten URL nennenswerte Informationen zur
Stelle und ihrem Profil zu erwarten. Andererseits wuerde ich aus der
bescheidenen Groesse der Anzeige nicht unbedingt auf das Ansehen der
Bibliothek in der Universitaet schliessen.

Mit den besten Gruessen zum Wochenende

Otto Weippert

  | Dr. Otto Weippert      Tel. (0821) 598-5341                     |
  | UB Augsburg            Fax  (0821) 598-5343                     |
  | Stellvertr. Dir.                                                |
  |                        e-mail:                                  |
  | Universitaetsstr. 22                                            |
  | 86159 Augsburg         otto.weippert _at__ bibliothek.uni-augsburg.de |