Datenbanken Erdbebeningenieurwesen

Liebe ListenteilnehmerInnen!

Im voraus einmal Dank an all jene, die mir schon bisher bewusst
(durch ihre Mails) oder unbewusst (durch Ihre Postings an die Liste)
weitergeholfen haben.

Diesmal wuenscht sich einer unserer Fachbereichsleiter eine Datenbank
fuer seine Literatursammlung (Artikel, Proceedings, Monographien
u.v.m.) zum Thema Erdbebeningenieurwesen. Er wird mir zwar eine Liste
von Organisationen (Bereich: Baudynamik) zusammenstellen, bei denen
ich recherchieren kann, ob es schon etwas Vergleichbares gibt, aber
vielleicht kann mir eineR der online anwesenden
FachinformationslieferantInnen und/oder DokumentarInnen auch
(schnellere oder komplementaere) Hinweise auf (elektronische)
Datenbanken zum Thema geben, damit ich einmal ansehen kann, was
vorhanden ist, ehe ich anfange, das Rad neu zu erfinden.

Liebe Gruesse aus dem kalten, aber endlich wieder einmal sonnigen
Wien

    Andrea Rosenauer
Andrea Rosenauer             For more information about OEFPZ Arsenal:
Information Services                   http://www.arsenal.ac.at
OEFPZ Arsenal
A-1031 Vienna
Fax:+43/1/79747/592          e-mail: Rosenauer _at__ email.arsenal.ac.at