Re: Heinz Marloth: Benutzerunfreundliche OPACs

Hallo Herr Holbach,

Am 22 Jan 98 hat Werner Holbach geschrieben:

> Hallo Herr Koehn,

> Nach einem schnellen UEberfliegen der Seiten kann ich den Zugang zu
> dem Kinder-OPAC nicht finden; es scheint sich vielmehr nur um die
> Projektbeschreibung zu handeln. (Das ging aus Ihrer Mail leider nicht
> hervor.)

in meiner Mail habe ich geschrieben das es sich um eine
Beschreibung handelt:

> Dort finden Sie neben der Beschreibung eines
> benutzerfreunbdlichen, d.h. hier kinderfreundlichen OPAC ...

Der OPAC selbst ist dort nicht zu finden, ob es es jemals sein
wird, weiss ich auch nicht, da ich nicht mehr zum Projekt-Team
dazugehoere.

Einen schoenen Tag wuenscht

Michael Koehn           \'/
Michael Koehn, Student des Bibliothekswesens
Mitarbeiter im Arbeitsbereich
Bibliotheksinformations- und -kommunikationsdienste
Universitaet Hamburg                Tel.: (+40) 4123.4137
Regionales Rechenzentrum            Fax:  (+40) 4123.3284
E-Mail: mkoehn _at__ rrz.uni-hamburg.de