Re: Heinz Marloth: Benutzerunfreundliche OPACs

Hallo Herr Koehn,

> Einspruch!!! schauen Sie doch 'mal auf die Seite
>
> http://www.sub.uni-hamburg.de/buecher-reise/
> Dies sind die Internet-Seiten des Kinder-OPACs
> Buecher-Reise / Buecherschatz!

Nach einem schnellen UEberfliegen der Seiten kann ich den Zugang zu
dem Kinder-OPAC nicht finden; es scheint sich vielmehr nur um die
Projektbeschreibung zu handeln. (Das ging aus Ihrer Mail leider nicht
hervor.)
Falls ich in der Eile den richtigen Link nur uebersehen habe, so
nehmen Sie meine Mail als Anregung, diesen zentraler hervorzuheben.

Mit freundl. Gr.

W. Holbach

Dipl.-Ing. Werner Holbach

Technische Universitaet Muenchen
Universitaetsbibliothek
D-80290 Muenchen

Tel.: +49 89 289-28609
Fax:  +49 89 289-28622
Email: holbach _at__ biblio.tu-muenchen.de
WWW:   http://www.biblio.tu-muenchen.de/bib/holbach.html