Re: ADMIN: Mahnung

> Von: M Schaarwaechter <Michael.Schaarwaechter _at__ zb2.ub.uni-dortmund.de>
> An: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Betreff: ADMIN: Mahnung
> Datum: Freitag, 9. Januar 1998 13:41

> Als Moderator sehe ich schon wieder eine Woge der Entruestung ueber diese

> Mail in diese Liste hineinschwappen.
> Doch ich moechte vor unueberlegten Taten warnen. Wir wissen inzwischen
> alle, dass manche Mitglieder in dieser Liste es lieben, andere bis zu
> einer gewissen Toleranzschwelle zu reizen. ... *SCHNIPP*

Ich finde es sehr merkw|rdig, dass die Teilnehmer der Liste, die noch gar
nicht reagiert haben, vor Reaktionen *gewarnt* werden, die hier sicherlich
berechtigt gewesen wdren, wdhrend andere Leute ungestvrt weiterpvbeln
kvnnen.

Nur ein Beispiel von heute:
den macho-typen in manchen (nicht allen !) bibliotheksleitungen...<<

Gruesse aus dem sonnigen Wuerselen
M. Silberer

---
Stadtb|cherei