MOO und Re: Discussion List on Digital Reference Services (fwd)

On Sat, 10 Jan 1998, Heinz Marloth wrote:
_> ...ANNOUNCING DIG_REF - A LISTSERV
_> TO EXPLORE THE GROWING AREA OF DIGITAL REFERENCE SERVICES...
Und in Wirbeln hallt es wieder. Vielen Dank
fuer die Nachricht ueber die neue Liste DIG_REF
zum Thema 'Aufkunft via Internet'.
Ist wie ein gutes Buch, kann man ruhig zweimal lesen.
Dazu kann ich meinen zuvor genannten Stand aktualisieren:
DIG_REF hat
	binnen 2 Tagen nun 750 Abonnenten. Und erste substanzielle Fragen.
Nicht schlecht im Vergleich zu ca. 3400 Abos bei web4lib,
Wieviel sind wir eigentlich inzwischen ?

Gerade erwaehnte dort jemand sein MOO als Auskunftsmedium im Internet.
Da ich mir nur das in Urbana Champaign vor langer Zeit mal angesehen habe:
hat hierzulande jemand so etwas oder aehnliches Grafisches
mal ausprobiert ?

Viele Gruesse
hbk :-)
                                               bork _at__ plb.de