ADMIN: Mahnung

> meine meinung hierzu ist, ... *SCHNIPP*
> Heinz Marloth

Als Moderator sehe ich schon wieder eine Woge der Entruestung ueber diese
Mail in diese Liste hineinschwappen.
Doch ich moechte vor unueberlegten Taten warnen. Wir wissen inzwischen
alle, dass manche Mitglieder in dieser Liste es lieben, andere bis zu
einer gewissen Toleranzschwelle zu reizen. Diese Tatsache an sich ist nach
wie vor nicht das Schlimmste, sondern eher die Reaktionen der
anderen darauf, die dem Ursacher Gelegenheit geben, sich genuesslich
zurueckzulehnen und grinsend die objektiv betrachtet meistens noch
haerteren, sich gegenseitig hochschaukelnden Aeusserungen zu geniessen.
In diesem Sinne moechte ich Oel auf die Wogen giessen und an die ENTF-
Taste erinnern. Have a smile on your face.

Ein schoenes Wochenende aus Dortmund, wo es immer noch nicht den
angekuendigten blauen Himmel gibt.
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc