Re: Zwischenruf 1 und 2

Liebe KollegInnen,

Jiri Kende schrieb:
> Thomas Hilberer wrote:

meine meinung hierzu ist, dass bibliotheksdienstete aus westdeutschen
provinznestern, die bisher nur als bierbrauer und fussballer ueber ihre
grenzen hinaus bekanntgeworden sind, bei INETBIB *zur sache* reden sollten.
dann besteht die aussicht, dass sie irgendwann einmal ernst genommen
werden, eventuell sogar bei der bibliothekarsausbildung der karls-
universitaet im benachbarten tschechien.
mein vorschlag: thomas hilberer sollte auf der 3. INETBIB-tagung einen
vortrag zum thema "die anpassung der bid-ausbildung an die erfordernisse
im internet-zeitalter" halten. dann wuerde sich herausstellen, ob die
nachfahren des amos komenski ihm zustimmen koennen oder nicht.
mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de