Re: Drucker-Probleme

On Fri, 19 Dec 1997, Thomas Hilberer wrote:

> [...]
Das hilft leider nicht immer. Ich habe das gleiche Problem, das aber nicht
nur in Netscape auftritt, sondern auch in Word, wenn man z.B. einen Text
mit Hyperlinks hat (Word 6.0, der Text wurde mit Links aus HTML
konvertiert, die Hyperlinks sollen fuer eine spaetere Rueckkonvertierung
erhalten bleiben). Die Hyperlinks werden blau angezeigt, die Versuche,
diese in muehsamer Kleinarbeit in schwarzen Text ohne
Unterstreichungen umzuwandeln (ich habe keine Option gefunden, alle Links
mit einem Mal umzuwandeln) scheitern, da nach Verlassen und Neuladen der
Datei wieder alle Links blau sind...

Gibt es dafuer auch noch einen Tip?

Viele Gruesse - Angela Oehler