Browser als mailer (was: Off topic mails - ja bitte!)

Frank Wiederhold wrote:

> Wer schmeisst denn extra seinen Browser
> an, nur weil er/sie eine Mail an eine Diskussionsliste schicken will?

Ja was denn sonst ? Zumindest alle diejenigen von uns, die sowieso
staendig Internet-Dienste nutzen, sind bestens beraten, ihren
Browser auch als mail- und newsreader zu verwenden. Vor allem bei
Netscape hat man dann alles sehr schoen integriert beisammen.

Ich benutze das seit Netscape 2.02, auch über Modem oder Handy,
auch offline (was seit 4.0x jetzt auch explizit geht).
Und ausserdem haben die mailbox-Files von Netscape noch den Vorteil,
dass sie genauso aussehen wie UNIX-mailboxen. Umzuege zwischen den
Platformen erfordern somit nur Kopieren von ASCII-Files.

Wolfgang Lierz	       lierz _at__ library.ethz.ch

ETH - Bibliothek       Tel.   +41-1-632-2180
Raemistrasse 101       Fax:   +41-1-632-1357
CH-8092  Zuerich       Mobil: +41-79-2050765