RE: INETBIB - EINE DISKUSSIONSLISTE ?

dass die Tagungen in
gefunden haben. Dabei
weitere Entwicklung
Themen als Gegensta
"Scene" anwesend waren
Erfahrungsdefizite bekannten und
befriedigen.

>  Guten Tag,
>  nur mal eine kleine Frage von einem "EDV-ler":
>  Was fuer Tagungen waren das in Bielefeld?
>
>  Schoene Gruesse aus Koeln,

Die eine Tagung vom 15.-17. Januar "Internet-basierte
Informationssysteme in Bibliotheken" ist auf der Homepage
der UB Bielefeld zu finden. Aber kriegen Sie keinen
Schrecken- es sind nur 2 Vortraege, ein Abstract und ein
Diskussionprotokoll verfugbar. Anscheinend sind Internet und
Internet zweierlei.

Die andere "elektronisch Publizieren und Bibliotheken"
(5.-7.2.) findet man ebenfalls dort, diesmal allerdings gibt
es mehr hyperlinks auf Vortraege.

Mit freundlichem Gruss

Christiane Ridder

Christiane Ridder
Bayer AG                        Tel: 0214/30-24640
Kekule- Bibliothek              Fax: 0214/30-66270
Q18                             e-mail: debay9r9 _at__ ibmmail.com
D-51368 Leverkusen