Re: Bibliothekarisches --> bitte in LIB-L. Danke.

> *Stattdessen
> gibt es hier in erklecklicher Menge "Offtopic"-Mails wie
> LIB-L       _alles_ bibliothekarische (_ausser_EDV_) !
>        bork _at__ plb.de

Dazu etwas schon historisches:
In den Anfangszeiten von INETBIB wurde der Wunsch laut, eine eigene Liste
fuer nicht-EDV-Themen zu haben. Diese Liste habe ich mit LIB-L
eingerichtet. Leider ist diese Liste quasi tot, ueber die Gruende moechte
ich jetzt keine Vermutungen anstellen.

Ich denke, so krass wie Herr Bork sollte man INETBIB nicht definieren,
sondern im Rahmen auch "off-topics" erlauben. Wie auch ansonsten gilt
hier, dass die ENTF-Taste schnell gedrueckt ist. Ich bitte aber, mich
recht zu verstehen: Dies ist kein Aufruf zu "off-topics" oder spam,
sondern nur eine etwas mildere Sichtweise.
Immerhin ist diese Liste noch nicht so frequentiert (ca. 4 Mails am Tag, im
Schnitt), dass man von der Anzahl der Mails erschlagen werden wuerde.

Gruesse (ich hasse Winter ...)
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc