Re: Bibliothekarisches --> bitte in LIB-L. Danke.

> From:          "H. Bork" <bork _at__ plb.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Bibliothekarisches --> bitte in LIB-L. Danke.

> Alles Bibliothekarische		Internet und DV
> 	|				|
> 	|				|
> 	+--> LIB-L			+--> inetbib

Hallo Inetbib,
die oben vorgeschlagene Trennung halte ich fuer fatal, da sie
suggeriert, dass Internet und DV nichts Bibliothekarisches sind.
Ich schliesse mich der Meinung von Junkerskirchen und Schaarwaechter
an und wuensche mir weiter das breite Spektrum von Infos aus Inetbib!
Gruss

Anne May
Universitaetsbibliothek Paderborn
Postfach 1621