Abstracts GOR-97 (German Online Research Tagung)

Hallo INETBIB,

sicherlich auch hier von Interesse.
Ich habe beim Autor der Mail, Bernad Batinic, nachgefragt,
ob ich sie an INETBIB weiterleiten kann. Sie wurde von
ihm an IMD-L gepostet.

--schnipp--

Unter: http://infosoc.uni-koeln.de/girlws/
Sind nun die Abstracts zur GOR-97 (German Online Research Tagung) zu
finden.

Zu dem Buch /Internet für Psychologen/ Goettingen: Hogrefe. Liegen
u.a. 5 Kapitel (ca. 180 Seiten) im Netz unter:
http://www.hogrefe.de/netpsycho/

Imho waeren fuer die Teilnehmern der Liste zwei Kapitel besonders
interessant:
12. Kommunikation im Internet: Neun theoretische Ansaetze
13. Identitäten, Beziehungen und Gemeinschaften im Internet
Beide sind von Nicola Doering.

Und natuerlich die Perle im Netz ;) Das CMC-Archiv - URL:
http://infosoc.uni-koeln.de/etext/

--
Umfragen, Analysen & Untersuchungen im Internet

Bernad Batinic, Dipl.Psych.          ~~~~~~~~~~~   <------->
Universitaet-Giessen                 |- - - - -|   >-------<
FB ABO-Psychologie
Umfragen Newsletter - URL:
http://www.psychol.uni-giessen.de/~batinic/survey/frageb1.htm

--schnapp--

Viele Gruesse
Karl Dietz

p.s.
Beim AKI-Stuttgart liegt ein Stellenangebot
einer Muenchener Firma vor, das ich an
Interessierte in dieser Liste gerne weiterleite.