From:           "Burmeister, Iris" <DEEP_THOUGHT_UB/BURMEIST>
To:             " Dr. Fliedner, Stephan" <DEEP_THOUGHT_UB/FLIEDNER>
Date sent:      Tue, 5 Mar 1996 12:59:34
Subject:        Re: Kopien zur Lueckenergaenzung gegen Berechnung?

Hallo Hr. Fliedner,
Kopien zur Lueckenergaenzung werden nur in Ausnahmefaellen bei uns im
Haus hergestellt (mir ist kein Fall bekannt, seitdem ich in der
Fernleihe arbeite). Wir schicken, wenn moeglich, die Baende komplett an
die bestellende Bibliothek. Da es sich um "Diensthilfe" handelt,
verleihen wir auch Buecher aus dem Praesenzbestand (ZM, Katalogsaal
usw.) mit sehr verkuerzter Leihfrist (z.B. fuer 3 Tage). Auf diese
Weise ersparen wir uns das Schreiben von Rechnungen und entlasten
unserer Kopierstelle. Bisher gab es keine Probleme mit diesem
Verfahren.

Burmeister

            *o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*
            o                                         o
            *          Dr. Stephan Fliedner           *
            o      Universitaetsbibliothek Marburg    o
            *   Bibliothek Wirtschaftswissenschaften  *
            o     Tel.: 06421-285141 bzw. 283195      o
            *     Fax:  06421-286506                  *
            o     EMail: fliedner _at__ ub.uni-marburg.de   o
            o*o*o*o*o*o+o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o