Re^2: Fragen zu Uncover und Hytelnet

Lieber Tvns,
die Frage mit Hytelnet hat sich inzwischen erledigt, aber nochmals danke
f|r die Nachfrage.
Von Herrn Straberger bekam ich die wunderbare URL:

http://galaxy.einet.net/hytelnet/START.TXT.html

Liebe Gr|_e
Helga Dickel

> Welche Version? Wenn Hytelnet unter DOS installiert ist,
> muss man ebenfalls noch ein 'telnet' Programm installiert
> haben, damit man direkt aus Hytelnet Verbindungen
> aufmachen kann.
>
> Tsch"o
> T"ons

helga_dickel _at__ connecta.zerberus.de / helga_dickel _at__ fem-k.rhein-main.de
                        h.dickel _at__ link-k.gun.de
die media
frauen - information - online
Helga Dickel und Carolina Brauckmann
Marienplatz 4, 50676 Kvln
Tel. +49-221-2408675  Fax +49-221-2408676
E-Mail: die.media _at__ edina.xnc.com