Re: Diplomarbeit

> From:           "Oliver Altmann (OEB-Student)" <ALTMANN _at__ hbi-stuttgart.de>
> To:             Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:        Diplomarbeit
> Date sent:      Tue, 13 Feb 1996 16:02:30 -0100
> Send reply to:  Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> Liebe ListenteilnehmerInnen,
>
> ich fertige derzeit an der FH Stuttgart - Hochschule fuer
> Bibliotheks- und Informationswesen (HBI) meine Diplomarbeit zum Thema
> "Internet in oeffentlichen Bibliotheken - Nutzungsmoeglichkeiten und
> [...]

Beim HBZ wird eine Liste gefuehrt, in der gezielt Probleme der
Oeffentlichen Bibliotheken diskutiert werden sollen.
Subscribieren Sie Sich doch dort einmal ein mit:

 subscribe forumoeb

Die Adresse des Servers lautet: maiser _at__ hbz-nrw.de .

Mit freundlichen Gruessen aus dem diesigen Duesseldorf

         Joerg Feierabend

Universitaets- und Landesbibliothek
Projekt MILOS
Universitaetsstr. 1