Re: Diplomarbeit

<---- Begin Included Message ---->
ich fertige derzeit an der FH Stuttgart - Hochschule fuer
Bibliotheks- und Informationswesen (HBI) meine Diplomarbeit zum Thema
"Internet in oeffentlichen Bibliotheken - Nutzungsmoeglichkeiten und
Probleme" an und suche noch Ansprechpartner, in deren OEB's einerseits
schon mit Internet gearbeitet, andererseits das Internet als neues
Medium der Kundschaft zur Benutzung bereitgestellt wird.
Ihre Erfahrungen wuerden meine Vorbereitungen sicher ergaenzen.

Mit freundlichem Gruss aus einen verregneten Stuttgart,
Oliver Altmann

-------------------
Oliver Altmann
E-Mail: altmann _at__ hbi-stuttgart.de

<---- End Included Message ---->
Hallo Oliver,
ich arbeite zwar nicht mehr in einer OeB, interessiere mich aber immer noch
fuer diesen Bereich. - Vielleicht solltest Du Deine Frage an die Liste
"FORUMOEB" posten, die auf dem gleichen Server liegt und sich speziell an OeBs
wendet.
Viele Gruesse und viel Erfolg!!
Heike Seidel
Zweigbibliothek Chemie der ULB Muenster
P.S.: Vielleicht kannst Du mir spaeter mal Infos aus der Arbeit zur Verfuegung
stellen??