Re: Dokument-Lieferdienste

> Kleine Ergaenzung zu JASON

> Nicht nur fuer NRW, sondern Zusendung erfolgt weltweit!! Nur eine TAN
> (=Transaktionsnummer) muss bei einer NRW-Bibliothek gekauft werden.
> Das ist moeglich in Bielefeld und Koeln (= mein Wissensstand!)

noch eine Ergaenzung: Bielefeld verkauft als einzige Bibliothek TAN fuer
die Nutzung von JASON ueber den Aussenzugang zur UB Bielefeld
(Bestellungen an das Informationszentrum der UB Bielefeld);
jede andere beteiligte Bibliothek verkauft ihre eigenen TAN fuer die
"interne" Nutzung in der jeweiligen Hochschule

herzliche Gruesse
Sabine Jonscher
Sabine Jonscher          Universitaetsbibliothek Bielefeld
Informationszentrum      Tel.: 0521/106-4112 bzw. 106-4022
Postfach 10 02 91        E-Mail: jonscher _at__ ub.uni-bielefeld.de
33502 Bielefeld