ADMIN: Re: Dokument-Lieferdienste

> auch ich bin an der angebotenen Uebersicht sehr interessiert und bitte
> um Zusendung.

Hier haben wir das beruechtigte "Me too"-Phaenomen.
Bitte, im Interesse aller Mitleser: Senden Sie solche "Ich will's
auch"-Mails an den Adressaten DIREKT, d.h. per persoenlicher Mail
und nicht an die Liste!!

Ich bin uebrigens gerne bereit, solche Dateien auf unserem WWW-
Server oder Mailserver oder ftp-Server zur Abholung durch
Interessierte bereitzustellen. Dies gilt generell und nicht nur in
diesem Zusammenhang. Ich bitte hier nur um die Datei und eine kleine
Inhaltsangabe (2 Zeilen) per PERSOENLICHER MAIL an mich.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc