Netscape 2.0

Hallo Inetbib,

nach einigen Tests mit den beta-Versionen (fuer Windows 3.x)
ist mir  nun  in  der  "Endversion"  etwas aufgefallen:  die
stark  verbesserte  "VIEW/SOURCE" Option war ja schon in den
Betas vorhanden, bloss habe ich  jetzt den Eindruck, dass in
der "Final" auch noch ein HTML-Syntax-Check  eingebaut  ist.
Bei Aufruf von fehlerhaften Seiten (fehlende Tags...) werden
die Fehlerquellen markiert, ist zumindest mein Eindruck...
Kann das jemand bestaetigen oder dementieren??
Schoenen Gruss aus Lbg
Edlef