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Re: Telekom-Gebuehrenfalle



> From:           "Homann, Benno" <HOM _at__ ubhd2.ub.uni-heidelberg.de>
> To:             Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:        Re: Telekom-Gebuehrenfalle
> Date sent:      Tue, 6 Feb 1996 15:10:40 MET-1MST
> Send reply to:  Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Organization:   Universitaetsbibliothek Heidelberg

 
> Man kann diese Option bei der Telekom 
> abschalten lassen.
Und zwar, indem man bei der Stoerungsstelle anruft!
Ausserdem lohnt es sich, bei der Telekom-Hotline (die kostenlose 01..-
Nummer) anzurufen und sich in eine Liste der potentiellen Anwaerter 
auf kulante Behandlung bei der Rechnungslegung eintragen zu lassen.

Im uebrigen teilte der (sehr freundliche) Mensch an der Hotline mit, 
dass die Telekom dieses "Makeln" generell abschalten will.
Na, wers glaubt...

Gruesse aus Hamburg.
Angela Graf


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Angela Graf
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