Re: (Fwd) Smilies et Abrevia "la totale" ou presque!

>P.S. Richtige Bibliothekare lachen nie und finden so'was Vergeudung
>von Netzressourcen!

Also: Ich lache gern - und was die "Vergeudung von Netzressourcen"
anbelangt, finde ich, dass diese haeufigen Beschwoerungsformeln, wie
professionell wir doch sind, wie ernsthaft das alles hier ist, die
groessere und schlimmere Vergeudung darstellen. Ach, uebrigens, ich bin
Bibliothekar ... 8-)
Ich wuensche alle Kollegen und Kolleginnen eine froehliche Woche!
Rainer Poerzgen

Rainer Poerzgen
Universitaetsbibliothek / IVS
D-21332 Lueneburg (Germany)