Billiger Webserver

Hallo allerseits,

wer (wie ich) aus netzwerk"taktischen" Gruenden nicht Unix
als Serverplattform verwenden kann ist evtl an folgendem Angebot
interessiert:

Die kommerzielle Serversoftware WebSite  von O'reilly (500 $) gibt es jetzt
im Sonderangebot als "Website for Libraries" fuer 99 $ incl.
dem Krol-Buch und zwei Grundsatzpapieren zum Thema WWW-Dienste
in Bibliotheken (ganz zu schweigen vom Support, der ebenfalls mit
eingeschlossen ist).

Website laeuft unter Win NT bzw Win95 und ist einigen Tests zufolge
etwas leistungsfaehiger als die Shareware-Server f. Windows.

Ich habe bei O'Reilly nachgefragt: Das Angebot gilt prinzipiell auch
fuer auslaendische Bibliotheken, allerdings ist es nur bei O. direkt
zu bekommen - prepaid und zuzuegl. Portokosten. (Kontakt: mary _at__ ora.com)

Uebrigens waere ich sehr interessiert daran, zu erfahren, ob hier
schon jemand mit Website gearbeitet hat und was darueber
berichten kann.

Viele Gruesse,
U.Babiak
--
Ulrich Babiak                       |        Internet Librarian
ubabiak _at__ joe.law.pace.edu            | http://joe.law.pace.edu/staff/ub/ub.html