Re: ? Crosspoint

> Wo bekomme ich Info ueber die Software Programme CROSSPOINT, AGENT,
> WINVM, PEGASUS und EUDORA?  M. Logies erwaehnt sie in seiner mail
> "Kostenguenstiger Zugriff auf..."

Hallo,

also ich empfehle diese Dinge selbst zu testen:

Crosspoint: Offline Mail/Newsreader via UUCP/FIDO/ZERBERUS/MAUS ...
erhaeltlich bei ftp.uni-kl.de unter /pub/pc/dos/terminal/xpoint

AGENT

OFFLINE NEWSREADER via WINSOCK
erhaeltlich bei ftp.uni-mannheim.de unter /systems/windows/winsock
Datei fagent10.zip

WINVM

Newsreader via Winsock ( gut fuer uuencodete news)
erhaeltlich bei ftp.uni-mannheim.de unter /systems/windows/winsock
Datei winvn926.zip

Pegasus

Mailer via Winsock oder Novell hat manchmal Probleme bei slip/ppp und
langen Nachrichten
erhaeltlich bei ftp.uni-mannheim.de unter /systems/novell
Datei winpm223.zip

EUDORA

Mailer via Winsock (kann auch binhex)
erhaeltlich bei ftp.uni-mannheim.de unter /systems/windows/winsock
Datei eudor152.zip

Ich empfehle zusaetzlich das Studium der Datei
winter15.zip
erhaeltlich bei ftp.uni-mannheim.de unter /systems/windows/winsock
die eine Beschreibung aller Winsock-Compatiblen Produkte enthaelt.

Wenn Fragen sind schreiben sie mir ruhig eine mail.

Gruss